Leo

Vielen Dank an meine tapferen Modelle! :)

Zurück zur Übersicht

Leo bei den Externsteinen

Am Sonntag besuchte ich mit meiner Familie die Externsteine. Wir machten einen Rundgang und liefen verschiedene Wander-Routen ab. Kurz bevor sich unser Rundgang dem Ende neigte kam mir eine junge Frau in bunter Kleidung, mit ihrer - offenbar - Freundin entgegen. Natürlich bemerkte ich sofort, dass sie barfuß durch den Wald lief. Leider ließ ich meine Chance sie anzusprechen liegen und ärgerte mich im Nachhinein ziemlich. Mein Ärger sollte sich allerdings bald auflösen: Auf dem Weg zum Auto kam sie mir tatsächlich nochmal entgegen. Mittlerweile waren ihre Füße schlammig, da sie scheinbar durch Wasser gewatet ist. Diesmal fackelte ich nicht lange, bat meine Familie um entschuldigung und machte auf der Stelle kehrt um sie anzusprechen.

Als ich sie ansprach, kam mir direkt ihr freundliches Lächeln entgegen und sie war sofort offen für meine Idee, ihre Füße zu fotografieren. Mittlerweile wusste ich, dass sie Leo heißt. Leo und ihre Freundin mussten ziemlich lachen und erzählten mir, dass Leo kürzlich erst von jemanden auf ihre Füße angesprochen wurde und auch Fotos machen wollte. "Ob ich nicht auch so ein Fußfetischist sei!?", fragte sie mich neckisch. Dann unterhielten wir uns darüber, dass das Wort Fetischismus leider immer noch viel zu negativ konnotiert ist und einigten uns darauf, dass es eine Leidenschaft ist. Sie gab zu, dass sie selber Füße eigentlich ganz schön findet.

Wir gingen zu einer Bank auf die Leo sich dann setzte und ich machte ein paar Fotos. Dabei erzählte sie mir, dass sie schon öfter Shootings hatte, was man auch merkte.

Ich empfinde Dankbarkeit für die Begegnung mit Leo, denn sie hat meinen ohnehin schon schönen Tag perfekt gemacht und ich hoffe, dass sie und ich in Zukunft mal in einem weiteren Shooting zusammenarbeiten werden.

Foto von Leos Füßen Foto von Leos Füßen Foto von Leos Füßen Foto von Leos Füßen Foto von Leos Füßen Foto von Leos Füßen Foto von Leos Füßen Foto von Leos Füßen