Universität Bielefeld

Vielen Dank für die tollen Gepräche und Menschen!

Zurück zur Übersicht

23.05.2016

Mein zweiter Besuch an der Uni Bielefeld, diesmal war das Wetter beständiger und ich habe wieder nette Menschen kennengelernt. Danke an Lucy und Annalena!

Lucy Lucy Lucy Lucy Annalena Annalena Annalena Annalena Annalena Annalena

04.08.2015

Es war eigentlich ein schöner Tag, aber als ich mit meinem Freund Christian (Christians Webseite) zur Uni fuhr, schlug das Wetter schlagartig um und es kamen teils monsunartige Regenfälle vom Himmel. Trotzdem war der Tag am Ende sehr erfolgreich und wir konnten viele nette Menschen kennenlernen.

Mein erstes "Spontan-Model" kam doch glatt barfuß aus der Uni, was ich zum Anlass nahm sie anzusprechen und um ein kurzes Shooting zu bitten. Auf Nachfrage erzählte sie mir dann, dass sie barfuß lief, da ihre Schuhe (Espandrilles) vom Regen durchweichen würden. War für mich plausibel! *g*

Auch mit den anderen Frauen haben sich tolle Gespräche entwickelt. Gut in Erinnerung geblieben ist mir Saskia. Sie hat traumhaft schöne Füße und wunderbar mitgearbeitet und einfach mit ihrer Natürlichkeit überzeugt.

Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin Studentin